• Hambrock Großhandel GmbH

    Ihr Partner für Gastronomie und Großküche.
    Erfahren Sie hier mehr über uns und unsere Mitgliedschaft im Service-Bund.

    »
  • Wir denken heute schon an morgen.

  • Nutzen Sie die Möglichkeiten der digitalen Welt mit dem ServisaPos Kassensystem des Service-Bund

    »

Unternehmen

Über uns

Seit wir beide den Betrieb vor 25 Jahren von unseren Eltern übernahmen, haben wir ihn stetig weiterentwickelt. Heute können wir voller Stolz auf ein modernes Unternehmen mit vielen motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern blicken. Dabei fühlen wir uns traditionellen Werten weiterhin verpflichtet.

Und das ist vor allem ein partnerschaftlicher, 
vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden!
 

Als mittelständisches Familienunternehmen stehen wir vor allem für kurze Dienstwege, schnelle Entscheidungen, 
hohe Flexibilität und hands-on-Mentalität. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für jede Herausforderung.
 

  • 1896 Gründung der „Gestemünder Fischhandlung“
  • 1983 Beitritt zum Service-Bund
  • 1996 Angela Niemann und Joachim Hambrock übernehmen in 4. Generation die Geschäftsführung
  • 2005 Umzug in das neue Logistikzentrum in Senden
  • 2011 Gründung der Vertriebsgesellschaft Hambrock-Rhein-Ruhr in Dortmund
  • 2015 Verdopplung der Lager- und Büroflächen am Standort Senden mit Einführung eines hochmodernen Lagerverwaltungssystems
  • 2018 Übernahme des Service-Bund Standortes Pleiss GmbH in Gelsenkirchen
  • 2021 Verschmelzung der beiden Unternehmen Hambrock und Pleiss, der Lagerstandort Gelsenkirchen wird zu Hambrock – Standort Rhein-Ruhr

     

Auf Partner muss man sich in erster Linie verlassen können. Wir sorgen für hohe Lieferquoten, termingerechte Zustellung und faire, individuelle Preise um Ihre Warenbeschaffung zu optimieren und Ihnen den Rücken frei zu halten.

Im täglichen Umgang miteinander ist eine offene, ehrliche Kommunikation unabdingbar. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können und halten, was wir versprechen.

Unsere Kundenmanager im Innen- und Außendienst sind als Berater, Innovationsgeber, Problemlöser & Entscheider immer mit Leidenschaft für Sie am Ball.

Für unsere Kunden nehmen wir u.a. auch individuelle Artikellistungen vor, wenn Abnahmemenge und Umsatzgröße es zulassen.

Ihre Bestellungen können Sie uns auf vielfältigen Wegen übermitteln: Webshop, WebApp, Fax und E-Mail. Und natürlich auch im persönlichen Gespräch. Sie entscheiden über das für Sie richtige Medium.

Wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft zu digitalisieren. Online-Store, Online-Reservierung, Online-Bestellaufnahme bis hin zur Online-Zahlung. Kein Problem. Alternative Bewirtschaftungsformen - auch hier bieten wir individuelle Lösungen an.

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, unseren Nachkommen ein intaktes ökologisches, soziales und ökonomisches Gefüge zu hinterlassen. 
Lesen Sie mehr über unsere Bemühungen zu nachhaltigem Wirtschaften.

Zum Nachhaltigkeitsbericht

In Sachen Energie- und Wertstoffmanagement handeln wir äußerst nachhaltig. Alleine unsere Photovoltaik- Anlage spart jährlich 109 Tonnen CO2 ein. Unser Fuhrpark ist technisch auf dem neuesten Stand (Euro5 bzw. Euro6 Norm).

Fester Bestandteil unserer Unternehmenspolitik ist es, langfristig zu denken und zu handeln. Mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten pflegen wir eine faire und langjährige Partnerschaft. Wir legen Wert auf hohe Qualität und guten Service.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind
das Fundament unserer Betriebe. Dieses stärken wir mit fairen Entlohungssystemen, betrieblicher Altersvorsorge, sicheren, langfristigen Arbeitsplätzen, Aus- und Weiterbildung sowie Bike-Leasing. 2021 wurden wir, der Service-Bund, vom Stern als Bester Arbeitgeber in der Kategorie Großhandel ausgezeichnet.

Wir sind für Sie da !

Wir verstehen uns als Partner und Dienstleister für unsere Kunden. Eine intensive Kommunikation spielt dabei eine zentrale Rolle.

Auf die Fragen und Wünsche unserer Kunden gehen unsere Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendient im Rahmen einer persönlichen, kompetenten Beratung und Betreuung ein.

Angela Niemann

Telefon: 02536 - 34 30 0
E-Mail: angela.niemann@hambrock.de

Joachim Hambrock

Telefon: 02536 - 34 30 0
E-Mail: joachim.hambrock@hambrock.de

Christian Kraka

Telefon: 02536 - 34 30 122
E-Mail: christian.kraka@hambrock.de

Matthias Baumeister

Telefon: 02536 - 34 30 450
E-Mail: matthias.baumeister@hambrock.de

Michael Möhl

Handy: 0176 - 84379755
E-Mail: michael.moehl@hambrock.de

Kornelia Hüsken, Marvin Miraldo, Sabine Nowosatko, Daniel Schulze

Telefon: 02536 - 34 30 111
E-Mail: fibu@hambrock.de

Thorsten Breuer


Telefon: 0209 - 94 116 36
E-Mail: thorsten.breuer@hambrock.de

Colin Olivier

Telefon: 02536 - 34 30 453
E-Mail: colin.olivier@hambrock.de

Kai Peters

Telefon: 02536 - 34 30 421
E-Mail: kai.peters@hambrock.de

Abdo Abine, Stephanie Gedke, Elke Kölbl, Rafael Leifeld

Telefon: 02536 - 34 30 222
E-Mail: einkauf@hambrock.de

 

Vertriebsinnendienst

Peter Hennig, Andreas Hüsken, Dustin Kern, Eva Schulze Schleithoff, Jörg Wecke, Stefan Weiligmann, Andreas Wiedau

 

Kundenmanager

Peter Duckwitz, Zeynel Kerkmann, Robin Mentel

Telefon: 02536 - 34 30 333
Telefax: 02536 - 34 30 300

E-Mail: verkauf@hambrock.de

Oliver Dörendahl

Telefon: 0209 - 94 116 13
E-Mail: oliver.doerendahl@hambrock.de

Reinhard Nolte

Telefon: 0209 - 94 116 48
E-Mail: reinhard.nolte@hambrock.de

 

Einkauf / Disposition

Marc Boxhammer, Gabriele Ignatowski, Pascal Thiele

Telefon: 0209 - 94 116 222
E-Mail: einkauf.rhein-ruhr@hambrock.de

 

Vertriebsinnendienst

Ilona Botaru, Corinna Gendrzeiko-Rublé, Nina Hose, Susanne Mues, Sabrina Picciolo, Jens Schikschneit, Silke Stöcker

 

Kundenmanager

Anja Dolfus, Hans-Jürgen Ehls, Thomas Eichholz, Wilhelm Lückmann, Katharina Müller, Klaus op de Drinck, Sven Podworny, Kai Sterneberg

Telefon: 0209 - 94 116 333
Telefax: 0209 - 94 116 99

E-Mail: verkauf.rhein-ruhr@hambrock.de

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kollegen. Schauen Sie in unserer Jobbörse nach der passenden Stelle und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jobbörse
An dieser Stelle wurde das Laden einer Ressource von maps.googleapis.com unterbunden.
Zum Anzeigen der Standortkarte müssen Sie in den Cookie Einstellungen die Google Maps Cookies akzeptieren.

Unser Liefergebiet erstreckt sich vom Münsterland, Emsland, Osnabrücker Land und Ostwestfalen über das Ruhrgebiet bis ins Rheinland.

Haben Sie Fragen zu unserem Liefergebiet oder möchten Sie wissen, von welchem Standort Sie beliefert werden?

Kontaktieren Sie uns gern!

Zum Kontakt

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: