Unsere Kooperation mit Climate Partner 

Unsere unvermeidlichen CO2-Emissionen gleichen wir mit der Unterstützung anerkannter Klimaschutzprojekte aus. Sie sind von ClimatePartner unterstützt und werden von renommierten Unternehmen umgesetzt und weltweit durchgeführt. Die Kooperation mit ClimatePartner ist für uns deshalb ein selbstverständlicher Weg, um durchdachte und anerkannte Projekte zu unterstützen.

ClimatePartner Urkunde
© Hambrock

Unterstütze Klimaschutzprojekte

Grundsätzlich ist uns der Entwicklungshilfeaspekt sehr wichtig. Wir freuen uns darüber, dass wir mit den beiden Projekten in Uruguay und Bangladesch, Länder unterstützen, aus denen wir Produkte unserer Eigenmarken beziehen. 

Außerdem konnten wir im Rahmen eines Kopplungsprojektes die Pflanzung von 2000 Bäumen in einem Naturschutzgebiet in der Nähe unseres Standortes Senden-Bösensell unterstützen. Damit sorgen wir auch für klimabewusstes und nachhaltiges Handeln in unserer Region.

slash Unternehmen slash Nachhaltigkeit slash Kompensieren: ClimatePartner